Wieso lässt sich die Grafik von GTA nicht ändern?

1 Antwort

Versuch mal das, geh mal auf documente dann auf rockstar Games dann auf gta v und dann müsste da so eine Datei sein mit dem Namen "settings.xml" lösch diese einfach mal und starte dann GTA V erneut die Grafikeinstellungen sind Fan zurück gesetzt. Wenn das dann immer noch nicht funktioniert dann deinstalliere einfach mal GTA V und installiere das erneut

xXLolCraftXx  11.01.2022, 23:33

Kurzer Nachtrag, wenn es sich bei diesem Problem nur um die Textur Qualität handelt: Im Spielverzeichnis gibt es eine Datei, welche bei manchen von RAGE-MP erstellt wird. Sie heißt "commandline.txt". In dieser Datei steht ein Befehl, der dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nur noch die Textur Qualität "Normal" auswählt. Jeglicher Versuch, diese Einstellung umzustellen, wird damit in jedem Fall scheitern.

YCyc00
Beitragsersteller

Danke