Warum dauert die Entwicklung von GTA 6 so lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie machen mit GTA5 noch soooo viel Geld im Moment, deswegen lassen sie sich Zeit?! Meine Meinung 😁

Erstens wird die Entwicklung von großen Aaa spielen immer aufwendiger

Und zweitens ist nicht gesagt das sie wirklich 10 Jahre dran gearbeitet haben

und es kann auch sein das es bereits Versionen gab die man aber verworfen hat

zudem warum beeilen wenn man den Lemmingen immer wieder Teil 5 verkaufen kann 🤷🏻‍♀️