Wieso lässt sich die Deckenleuchte nicht ausschalten?

1 Antwort

ich habe heute in einem Neubau sämtliche Deckenleuchten angebracht

Dann solltest Du ja Elektriker sein und messen können, was die Ursache ist. Bist Du kein Elektriker, hättest DU die Leuchten auch nicht anbringen dürfen... Aber das erzählt Dir dann die Versicherung, wenn es zum Schaden kommt, oder der Richter, wenn es wegen ggf Personenschaden auch noch vor Gericht geht, nachdem was passiert ist,was auf deine Arbeiten zurück zuführen ist..