Wieso lächle/grins ich in Situationen wo es eigentlich nicht normal ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt Unsicherheit ? Also nicht bewusst im Sinne von schüchtern . Sondern halt so unterbewusst , ne Situation mit der du nicht so gut umgehen kannst und das dann so überspielst .

Mein Bruder war auch so . Wir wurden mal beim klauen als Kids in nem Laden erwischt :o unser Vater hat uns dann abgeholt und war logisch extrem sauer , ja ich versuche möglichst Reue zu zeigen und mein Bruder hat gegrinst wie so ein idiot xD war nicht gerade fördernd in der Situation .

Unsicherheit oder so. Aber wenn du dir darüber bewußt bist, kannst du gut versuchen, es zu lassen. Aber sowas dauert.

Kenne das auch und kann es mir nicht erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung