Wieso laden die Videos auf WhatsApp so lange?

2 Antworten

Das Video wird vorher Kompiliert vor dem wegschicken und das ist extrem aufwendige Prozessor arbeit, bei der die Smartphone CPU an ihre Grenzen stößt.

Trex31
Beitragsersteller

und wieso gings damals so schnell

Gamblerman761  13.07.2015, 21:31
@Trex31

Die server verändern sich ständig. seit fb wa gekauft hat, kann man ja auch nur noch 10 Bilder auf einmal schicken. Das sind einfach softwaretechnische änderungen, bei denen auch Formate geändert werden, die halt aufwendiger zu Kompilieren sind.

Gamblerman761  13.07.2015, 21:29

aber deine Werte sind trotzdem schon krass. sicher dass du nicht schon die datendrosselung drin hast? ;)

Vielleicht würde dein Handy überlastet oder deine Internet Verbindung ist nicht so gut

Trex31
Beitragsersteller

Beste Verbindung ^