Wieso kritisiert meine beste Freundin alles an mir?

3 Antworten

Alles wird sie bestimmt nicht kritisieren - vielleicht die eine oder andere Sache...

Das solltest du sie fragen.

Vielleicht hat sie länger ihre Meinung für sich behalten und jetzt kommt einiges zum Vorschein?

Vielleicht hast du sie unwissentlich verärgert und sie "zahlt es dir nun zurück"?

Vielleicht kann sie einfach nicht verstehen, dass du die Dinge auf deine Art und Weise machst, weil sie ganz anders handeln würde?

Vielleicht mögt ihr denselben Jungen oder sie fühlt sich neben dir mit sich selbst unwohl? Eifersucht drückt sich manchmal auch über Kritik aus.

Nimm sie dir an die Hand, geht ein bisschen spazieren und sprecht euch aus. Sie ist diejenige, die weiß, was sie stört. Auch wenn es gerade mit der besten Freundin schwerfällt, solche Gespräche zu führen. Wir lieben doch die Harmonie unter Freundinnen ...

Weil du aber auch alles falsch machst.

Ne, spät bei seite. Woher sollen wir das wissen. Wir kennen weder dich oder deine Freundin. Noch die Situation die kritisiert wird.

Vielleicht silltet ihr euch mal zusammen setzen und vernünftig miteinander reden.

Hallo,

auch, wenn es ein bisschen Überwindung kostet...

Richte diese Frage am besten direkt an die Freundin, die es betrifft.

Alles Gute!