Wieso krieg ich ständig kommentare über mein Beruf?

3 Antworten

Viele Jobs werden so in der Art betrachtet. Büroleute haben nichts zu tun, Zusteller werden von Hunden gebissen, Erzieher basteln nur, Physios massieren nur, Verkäufer räumen nur Regale ein, Klempner pumpen nur Toiletten ab, Pfleger putzen nur Ärsche ab ... Natürlich ist es nur noch nervig, ständig und überall aufklären und sich erklären zu müssen, dämliche sich wiederholende Fragen beantworten zu müssen über irgendwelche Vorurteile. Und Security tun nichts? Wart mal ab, bis dir einer von den Messerstechern über den Weg läuft - Je nachdem, wo du bist.

Weil die Leute keine Ahnung haben was du machst und Vorurteile haben. Security ist ja nur ein überbegriff und sagt nichts darüber aus, was die Person tatsächlich in seinem Job macht

Das ist kein negativer Kommentar, sondern eine ganz normale Frage die man beantworten kann.

BlackRock3355
Beitragsersteller

Wenn man das ständig hört ist es für mich negativ und nervig!