Kostet PowerPoint Geld?

2 Antworten

Powerpoint gehört zur Microsoft Office Suite.Microsoft Office ist kommerzielle Software, für die Du eine Lizenz erwerben musst. Erwerben heisst "kaufen". Anders als bei OpenSource Software reicht es eben nicht aus, einfach "ja, ich akzeptiere die Lizenzbedingungen" zu klicken.

liroybozz
Beitragsersteller

Kostet es für das handy geld (iphone5)

Microsoft power Point ist auf dem iPhone und iPad und iPod touch kostenlos erhältlich und mit einem einmaligen Microsoft Konto nutzbar. Den vollen Funktionsumfang gibt es nur in einem Office 365 Abo für schlappe 10€ im Monat. Für den normalen Gebrauch recht die Basic.