Wo kann ich das Champions League Finale sehen?

3 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben, im Free-TV auf ZDF oder online in der ZDF-Mediathek. Und bei dem Streamingdienst DAZN. Hab ich noch nie gehört, hab ich gerade durch googeln herausgefunden😂 Aber wahrscheinlich brauchst du da Account oder kostet was.

Also egal, schau's einfach normal live am Fernseher oder in der Mediathek am Handy/Tablet oder wenn du die App auch am Fernseher hast, dort :)

LG

Wenn du kein TV Gerät hast Online über die ZDF Mediathek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, TCRhammerhai. ⚽️ Kostenlos im ZDF, Sportstudio.

Pay TV DAZN .

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️