Mal ganz ehrlich findet ihr man ist als Junge/Mann ein Weichei?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 82%
JA 18%

13 Antworten

nein

Nein, auf keinen Fall. Mir ist es lieber, wenn ich langsam heil am Ziel ankomme, als dass der Junge/Mann mir zeigen müsste wie schnell er doch fahren kann und dann doch was passiert. Klar, kann auch was bei langsamen Tempo passieren, aber man muss nicht übertreiben.

Vor allem, wenn ich am Steuer sitzen würde, würde ich besonders Acht geben, weil ich nicht wollen würde, dass meinem Date etwas passiert nur weil ich ihm etwas beweisen muss.

nein

Außer in Deutschland gibt es überall Tempolimits auf Autobahnen (mal abgesehen von Indien, wo es wegen des Zustands der Straßen völlig überflüssig ist).

Wenn man die Kraft seines Autos benötigt, um andere zu beeindrucken, benimmt man sich wie ein protzendes Kleinkind. Schnell über die Autobahn zu brettern macht einen nicht zum harten Ei, im Gegenteil.

Ich würde auf die Landstraße abbiegen und 80 fahren mit dem Argument: "Dann sehe ich dich länger."

nein

Das ist echt typisch deutsch zu denken mit 120 kmh fährt man langsam und würde als Weichei gelten. Sonst würde keiner auf sowas kommen, da das sonst überall als ziemlich schnell gilt und es das auch ist wenn man sich anschaut was passiert wenn man mit 120 auf ein anderes Auto aufprallt.

finde es übel abturn wenn jemand mein leben riskiert und extra riskant und gefährlich fährt nur um sich krass zu fühlen

nein

Kommt bestimmt gut an, wenn man gemeinsam in der Notaufnahme liegt.

Spaß beiseite. Lieber vorsichtig fahren und ankommen, dann kann man sich dabei sogar noch unterhalten.