Wieso kommt, immer das selbe dabei raus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach gar nix 71%
Gehe raus und spreche Mädels im echt an 29%
Mach es weiter so 0%

4 Antworten

Wohlstand muss sichtbar sein und du musst wie Zac Efron aussehen.

Dann klappts auch.

Versuch es nicht auf Krampf. Das kann nicht funktionieren.

Vielleicht solltest du Menschen da kennenlernen, wo sie kennengelenrnt werden wollen. Nennt sich Dating-Apps. Denn allein die Tatsache, dass sie im Internet sind, heißt nicht, dass sie von jedem beliebigen Typen angemacht werden wollen.

Mach gar nix

Wir Frauen werden auf jeder Website andauernd angeschrieben. Dabei wollen wir das gar nicht. Instagram ist keine Dating-Plattform.

Lerne Mädchen im echten Leben kennen, indem du Dinge machst, wo man generell gut Freunde findet (Vereine, Kurse usw.) oder geh auf Dating-Plattformen.