Wieso kommt er sogar in meinen Träumen vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass das wirklich etwas zu bedeuten hat, ich glaube eher dass es daran liegt dass du dich so sehr mit ihm/diesem Thema beschäftigst, dass es sich in deinem Unterbewusstsein abgespeichert hat und du deshalb von ihm träumst. Ich glaube du hoffst innerlich auf ein glückliches Ende wenn es dich aber so sehr beschäftigt dann versucht es doch (noch)einmal. Ich weiss ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber ich denke es könnte trotzdem klappen. Falls du jetzt sagst nein es könnte nicht klappen dann brauchst du einfach Zeit. Das geht schon eine Weile eine Person zu vergessen..

Das was man nicht haben kann begehrt man umso mehr. Das ist immer so. Warum kann das mit euch nichts werden? Habt ihr das schon richtig geklärt? Vielleicht ginge es ja doch und ihr redet euch das nur ein. Wenn du ihn vergessen willst, dann solltest du ihn komplett meiden. Auch die Orte, die Freunde oder was auch immer dich an ihn erinnert, alles meiden. Nur so kannst du ihn mit der Zeit vergessen.

Unbreakable4
Beitragsersteller

Tja es ist nur so, dass er glaub ich selbst nicht weiß was er will und sich auch sehr komisch verhält. Und bei jedem Gespräch wurde es noch komplizierter. Trotzdem glaube ich, dass da immernoch etwas zwischen uns ist aber diese Ungewissheit macht einen fertig. Und ihn zu vermeiden ist unmöglich da ich ihn nach einiger Zeit wieder täglich sehen muss. Danke trotzdem für die Antwort:)

JA DAS HEI?T DAS DIR DEIN UNTERBEWUSST SEIN SAGEN WILL DAS DU IHN VERMISST

Du verarbeitest deinen Tag und Erlebtes während dem Träumen. Da dich das sehr beschäftigt träumst du davon. Nach einiger Zeit wirst du über ihn hinwegkommen und auch nicht mehr von ihm träumen.