Wieso kommt ein Klopfen/pochen aus dem Headset?

1 Antwort

Hey,

als erstes solltest mal nachschauen ob das Kabel richtig sitzt.

An sonsten: an den Vorderen klinken sind oft Kopfhörerverstärker drin. Ich vermute mal daran wirds liegen.

schließ das headset sofern das Kabel reicht einfach hinten an

Toastman127
Fragesteller

Kabel sitzen - jedoch ist es sehr nervig jedes mal hinter den Pc zu langen, da ich immer wieder das hs umstöpseln muss ( wegen Ps4)

Vor allem war dieses Problem nicht immer - Mein Bruder hat wahrscheinlich in den Einstellungen rumgefummelt und hat da was geändert. Beim neukauf war dieses Problem nicht da

Anonym37461  18.08.2015, 00:20
@Toastman127

okay... Wenn du software technisch keine weitere Hilfe bekommen kannst (mir fällt nämlich Grad nix ein) würde ich ein zweites headset oder etwas günstiger: zwei klinken Verlängerungskabel welche du zu einer günstige stelle aufm Schreibtisch verlegst.

RainbowBlast  17.02.2016, 19:42
@Anonym37461

Ein zweites Headset bringt nichts. Hab es eben mal ausgewechselt und es war bei beiden.