Raphael und Rimuru?

1 Antwort

Wo Rumuru die anderen wiederbelebt hat, das war Raphael, hat man an der Art zu sprechen gemerkt.

Davor hat Raphael den Körper mit Einverständnis von Rimuru übernommen um die Transformation durchzuführen.

also kann Raphael nach jeder beliebigen Zeit sein Körper übernehmen oder wie ?

Ich denke nicht, aber Rimuru kann Raphael einen Teil oder auch die gesamte Kontrolle überlassen, sekundär scheint Raphael aber im Notfall Skills auslösen zu können, würde also sagen Raphael ist eine Art Support-System.

Soweit wäre meine Theorie zum Anime, der Light Novel ist weiter, ob da das ganze erklärt wird kann ich aber nicht sagen.