Wieso kommt bei Tinder treffen so selten eine Anziehung auf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StarBorn794👋

Ich glaube das liegt an der Sache an sich. Tinder und andere soziale Netzwerke, wie auch Datingapps, die sind so konzipiert, dass man leichter die Reißleine ziehen kann und vergleichsweise schneller jemanden absĂ€gt oder schneller zum Punkt kommt, wenn man nur etwas unverfĂ€ngliches sucht, noch dazu ist es die Natur oder der Ruf solcher Apps, dass sie nicht dazu da sind einen Partner zu finden, sondern einfach nur Spaß und das macht es dann wahrscheinlich auch schwerer, sich darauf einzulassen, wenn man nicht weiß, was einen auf der anderen Seite wirklich erwartet.