Wieso kommt bei NordVPN eine Warnung über die Sicherheit, wenn man die automatische Verlängerung stoppen möchte?

5 Antworten

Von Experte Noobig bestätigt

Du sollst also dazu gebracht werden, dein Abo weiterzuführen. Einfahc ignorieren, es ist Deine Entscheidung, ob Du das benötigst oder nicht.

Hallo,

die Sicherheit ist nur ein vorgeschobenen Grund, damit Du bloß nicht das Abo dieser litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma "Tefincom S.A.", die hinter NordVPN steckt und sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, um Dich an sie zu binden zu können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Damit du weiter bezahlst! ;)

Unbekannter4447
Beitragsersteller

Ok als Angstmache also. Also kann ich des ruhig abschalten?

Weil die wollen das man weiterhin deren schrott VPN bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Ja weil du dann "deine echte IP beim surfen im Internet teilst". Also einfach nur Werbung, damit du Noch mehr bei denen kaufst. Vpn ist sowieso ziemlich unnötig.

Unbekannter4447
Beitragsersteller

Wieso unnötig.

lolel12300  31.03.2021, 22:46
@Unbekannter4447

1)man findet deine IP auch mit vpn raus. Leute die was mit deiner IP anfangen können, wissen auch wie man vpn umgehen kann.

2)Ein normaler Benutzer kann mit deiner IP absolut nichts anfangen, höchstens einen seeeeeeehr ungenauen Standort von dir bekommen, mehr nicht. Damit meine ich auch 50km+ von deinem echten Standort entfernt. Wer damit etwas anfangen kann, kann auch vpn umgehen (siehe erster Punkt)

lolel12300  31.03.2021, 22:48
@lolel12300

Und wenn du Filme die es nur im Ausland gibt schauen möchtest, kannst du auch eine Free vpn benutzen. Ich würde mir nur deswegen nicht extra nordvpn kaufen. Musst du aber selber wissen.