Wie verlängere ich eine bestehende 12 M. PS4 plus Mitgliedschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlängerung IMMER deaktivieren, denn so wird dir immer der Normalpreis abgezogen! Lieber jetzt eine oder gleich mehrere Karten auf Vorrat kaufen, die Zeit wird dann dazuaddiert.

Wenn man nochmal PS+ aktiviert während man schon ein aktives Abo hat, dann wird die Zeit einfach hinten angehängt.

Melle142
Beitragsersteller

Ok danke, meine Befürchtung war nämlich, dass wenn ich jetzt heute für 39,99 verlänger, dass Jahrsabo ab heute neu zu laufen beginnt und nicht hinten dran gehängt wird. Ich habe ja noch 1 Mon. Mitgliedschaft.

Kannst du so jetzt direkt kaufen. Dann werden die 12 Monate an dein bisheriges Abo hinten angehängt. Würde dann auf den 27.12.2022 verlängert.