Wie verlängere ich eine bestehende 12 M. PS4 plus Mitgliedschaft?
Die Verlängerung ist automatisch aktiviert.Meine Mitgliedschaft würde sich somit automatisch am 27.12.21 um 1 J. verlängern. Jetzt gibt es aber gerade für 39,99 € PS4+ fü 1 J. Muss ich jetzt dafür die Verlängerung deaktivieren und nochmal eine Mitgliedschaft für das günstigere Geld kaufen? Oder was passiert, wenn ich einfach auf "Jetzt verlängern für 39,99 €" drücke?
3 Antworten
Verlängerung IMMER deaktivieren, denn so wird dir immer der Normalpreis abgezogen! Lieber jetzt eine oder gleich mehrere Karten auf Vorrat kaufen, die Zeit wird dann dazuaddiert.
Wenn man nochmal PS+ aktiviert während man schon ein aktives Abo hat, dann wird die Zeit einfach hinten angehängt.
Ok danke, meine Befürchtung war nämlich, dass wenn ich jetzt heute für 39,99 verlänger, dass Jahrsabo ab heute neu zu laufen beginnt und nicht hinten dran gehängt wird. Ich habe ja noch 1 Mon. Mitgliedschaft.
Kannst du so jetzt direkt kaufen. Dann werden die 12 Monate an dein bisheriges Abo hinten angehängt. Würde dann auf den 27.12.2022 verlängert.