Findet ihr squirten schlimm?

8 Antworten

Ich liebe es und finde kaum etwas heißer, erregender und sexier als ein Frau, die beim Orgasmus squirtet! Für mich ist das eine absolute Vorliebe schon seit Jahren, ich habe es immer geliebt, Frauen vor Erregung squirten zu sehen, es ist für mich tatsächlich der Inbegriff totaler Extase und ungehemmter Lust, denn nichts erregt mich selbst mehr, als die Frau, die ich liebe, vor Geilheit förmlich explodieren zu sehen, und ein Squirt verdeutlicht das für mich mehr als fast jeder andere Akt der Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Ich dachte das heisst squirten.

Es ist Geschmackssache, wieso machst du dir sorgen ob es dir gefällt ?

Du solltest aber vielleicht eine Gummimatte kaufen.

Manche Männer finden es beim Sex total toll, das sie es dir "so richtig besorgt haben", aber es kann nicht schaden sie vorzuwarnen, bevor sie eine Dusche bekommen

Ich finde das geil weil macht auch sb mit meiner Besten Freundin und finde geil wenn sie squirtet

Ich persönlich finde das anregend.

m18

Nein das ist nicht schlimm. Im Gegenteil!