Wieso kommen Wespen Nachts dennoch in die Wohnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie von draußen in die Wohnung kommen, kann ein Fliegengitter tatsächlich helfen. Es könnte aber auch sein, dass die Wespen in der Wohnung unbemerkt ein Nest gebaut haben. Wenn also trotz Fliegengitter plötzlich immer wieder Wespen in der Wohnung sind, ist dies ein Hinweis darauf.

Andmar29
Beitragsersteller

Zuhause ein Nest wäre echt Pech. Aber seit 2 Wochen ca, kommen kaum welche mehr. Was heißt das aufeinmal? Denn, gegen Juli, bzw fast ganzen Juli bis Anfang August kamen die jeden Tag oder zweiten Tag. Aufeinmal nicht mehr