Wieso kommen viele Menschen nicht mit mir klar?

5 Antworten

Ich bin schon älteres Semester gehe auf die 70, mir geht es auch nicht anders, nur extrem wenige Menschen kommen mit mir klar. Ich möchte damit sagen, das Alter spielt dabei keine Rolle. Da die Welt voller Heuchler ist, wird es daran liegen, dass wir zu ehrlich sind, zu offen und oft auch zu freundlich.

Mach dir keine Sorgen das liegt definitiv nicht an dir! Ich denke das du einfach schon viel reifer bist und dich deswegen anders verhältst oder andere Interessen hast und deswegen mit älteren besser auskommst! Heutzutage sind leider viele Junge Leute noch so eingestellt das sie einen nicht mögen nur weil man nicht so ist wie sie. Man kann es nicht jedem recht machen aber du lernst auch noch die richtigen Menschen in deinem alter kennen die wissen auf was es ankommt und die dich so mögen wie du bist :) kenne da auch einige hab's dann aufgegeben das war sinnlos außerdem sollst du so sein wie du bist und nichts vorspielen!

ich hab das auch total oft..

ich kann mir auch nicht erklären, wieso das so ist, aber die, die damit nicht klar kommen, sind es meiner meinung nach nicht wert.

ich glaube, dass diese freundliche art manche verschreckt, weil sie es nicht gewohnt sind, gerade im teenager alter werden die netten und 'guten' gerne gemobbt, weil sie sich nucht wehren wollen.

es gibt wenig nette menschen auf der welt, du solltest dich also nicht ändern, denn es gibt menschen die dich so mögen wie du bist und dich gerade wegen deiner netten art mögen :D