Wieso kommen so viele Mädchen zu mir nur weil ich geld habe?

3 Antworten

Weil es vielen Frauen auch darum geht wie viel Geld der Mann in der Beziehung hat damit sie schön auch einen auf reich machen kann.

Ich verallgemeinere das nicht

Ja, mit 15 wollen die alle bei dem Wetter ein kostenloses Eis von deinem Taschengeld abbekommen. Tu so als wärst du 16. Dann haben die Angst vor dir.

Sie sind nur hinter dein geld her, manche würden dich für dein Geld nur ausnutzen, Sie wollen beschenkt werden oder Sie haben selber kein Geld etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung