Wieso kommen mir solche Gedanken?! Pubertät, Homophobie

5 Antworten

Du wärst nicht der Typ? Was denn für ein Typ deiner Sexuellen Orientierung ist egal was für ein Typ du bist.  Du hast also angst vor einer Sache wovor mann keine Angst haben braucht. Warte einfach ab, du wirst im laufe deiner Pupatät noch heraus finden welche Sexuelle Orientierungen du hast.

Nein, und selbst wenn.... ist das so schlimm? Ich bin eine leidenschaftliche Frau, die ihren männlichen Partner genießt und trotzdem finde ich auch schöne Frauenkörper toll. Ich hoffe, deine Frage war ernst gemeint und ich bin jetzt keinem Partygag auf den Leim gegangen....

wwweerrr
Beitragsersteller

nein war ernst :D

Magenta012  19.11.2014, 21:35
@wwweerrr

Na dann... entspanne dich und lass das Leben auf dich zu kommen! Du wirst Jungs und Mädchen kennen lernen, du wirst merken, zu wem du dich hin gezogen fühlst. Dann kannst du dich entscheiden, was du ausprobieren willst. Du kannst Liebe und Sex nicht erzwingen, du wirst sehen, dass du Gelegenheit genug bekommen wirst. Bis dahin schau dir die Bilder an, die du im Kopf hast und verwöhne deinen Körper (du wirst schon verstehen, was ich meine:-)) Das ist alles ganz normal und in Ordnung. Wenn du den oder die richtige Partnerin triffst, merkst du es! Das heißt nicht, dass das eine Beziehung auf Dauer wird, aber du kannst mit ehrlicher Zuneigung deinen Weg finden.

hallo wer, da man mit 16 noch richtig mitten drin ist in der pubertät, kannst du davon aus- gehen, dass das ganz normal ist , was dir da gerade passiert. man sagt so schön man ist nicht fisch und nicht fleisch. die meisten jungs die schwul sind, wissen schon mit 11 oder 12 dass sie es sind und denken nicht erst mit 16 drüber nach. dein gefühls auf und ab ist eine experimentier-phase und viele jungen oder mädchen suchen in der zeit ganz einfach auch mal gleichgeschlechtliche partner -einfach mal zum ausprobieren, meist findet man aber seinen weg automatisch - du solltest das nicht so überbewerten und nicht in dich reinhorchen und ständig analysieren, was überwiegt jetzt mehr jungs oder mehr mädels, gehs ruhig an.

Linking  19.11.2014, 21:57

Hört auf den Schwachsinn mit dieser Phase hier weiter zu geben!!!!

Diese Phase beziehen sich nur auf sexuelles Interesse, jedoch wenn man sich in einen jungen verliebt, dann weiß man schon mit 6 ob man schwul ist oder nicht, da homosexualität im Genschlüssel codiert ist.

wwweerrr
Beitragsersteller

ich bin sehr schlimm ich deute alles was in meinem kopf vorgeht und steiger mich immens in alles rein...

Mein Gott hast du Probleme, und jetzt? Ich bin schwul und!? Wirst du ja selber wissen was du willst, keiner kann dir antworten was du bist. Du redest als wäre es ne Krankheit "werde ich jetzt auch schwul" So Fragen sind echt zum k*** egal ob das von dir ernst oder nicht ernst gemeint ist.

  • Man kann nicht schwul werden, entweder man ist es oder nicht!

fullcircle  19.11.2014, 21:17

Vielleicht sind dem Fragensteller einfach schon Flausen in den Kopf gesetzt worden und er hat einfach Angst, weil er nicht weiß wie er sich Verhalten soll?!

wwweerrr
Beitragsersteller
@fullcircle

ich möchte aus meiner sicht nicht mit einem mann zusammen sein, wenn du das machst ist das ok.... aber eine frage an dich, wusstest du schon das du immer das du auf männer stehst oder kam das plötzlich?

Manuel1991  19.11.2014, 21:33
@wwweerrr

Hmmm jaein.. Ich hatte eine Freundin aber für mich war es nie wirklich richtig, hat sich fremd und falsch angefühlt, konnte damit absolut nichts anfangen. Dachte am Anfang dass es vielleicht an dem Mädchen lag und traf mich auch mit anderen, war aber auch nicht richtig. Dadurch hab ich mich dann auch mit DEM Thema befasst und mir war aufgefallen dass ich viel mehr mit Typen anfangen kann auch was so Sex ect betrifft und hatte es eben ausprobiert und hatte mich dann "gefunden".. Ich sag mal so, ganz am Anfang hatte ich selbst damit echt Schwierigkeiten und hab teilweise auch gedacht "du bist krank-wie kannst du nur" hatte es auch niemanden erzählt, brauchte knapp 1 1/2 Jahre um selbst zu akzeptieren. Warum hast du "angst" davor? Wenn es so wäre, wäre es auch nicht schlimm und ausserdem gibt es ja auch sowas wie Bisexualität. Aber wie du und andere schon sagten, es kann auch sein dass es nur eine Phase ist. Lass es einfach laufen, mach dir kein zu großen Kopf, niemand zwingt dich was zu sein... Du wirst schon merken was für dich richtig ist.

Niemand darf sich in deine sexuelle Orientierung einmischen, auch nicht dein Vater!

Schüre dir nicht selbst die Angst, du bist einfach dabei jetzt deine Sexualität zu entdeckt. Und auf jeden erzogenen Homophoben gibt es genügend Tolerante.