Wieso kommen meine vbucks nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht ausstehend. Etwas Zeit und Geduld sollte man schon haben. Ich verstehe nicht wieso in der heutigen Zeit viele viele Menschen zu ungeduldig sind. Ich hab da Gott sei Dank keine Probleme damit. Die Zeit und die Geduld, die habe ich sogar wirklich. Es dauert meisten immer ca 72 Stunden bist du die fairsprochene VBucks gutgeschrieben wird. Die sind ja nicht verloren gegangen oder so.

MustafaK1612
Fragesteller

ich war nur etwas besorgt , weil ich diese vbucks mit Lira und nicht mit Euro bezahlt habe.