Wieso komme ich nicht in Feierstimmung?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gar nichts. Das kommt und geht bei mir, wann es will.

Für mich ist es wichtig was mit Leuten zu unternehmen die ich mag damit die Partystimmung entsteht. Was außerdem sehr gut hilft ist Party Musik und wenn du vorher deine Pflichten erledigt hast dass du dir keinen Kopf machen musst

Der richtige Ort, die richtigen Leute, etwas "Luft" (also danach oder tags drauf nicht 1000 Dinge auf der To-Do-Liste, die mich gedanklich ausbremsen) und dann evtl. noch etwas Musik... oder ein Glas Wein/Bier/wasauchimmer... und schon passt es.

So richtig Halligalli muss dann aber auch ned unbedingt sein, wenn ich ehrlich bin.

Am liebsten sitz ich irgendwo mit nem Drink und schau Leuten zu. :)