Wieso komme ich nicht in die Minecraft Welt eines Freundes auf PS4?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal, bei uns hat es geklappt als der Host seine PS4 neugestartet hat, und in den Einstellungen Freunden von Freunden und alles andere angemacht hat...

Probiert es mal mit ner anderen Welt wenn du da nicht drauf kommst, liegt es wohl eher an dir.

Micky791
Beitragsersteller

Auf jede andere Welt komme ich drauf. Probieren wir mal alles anzuschalten xD hoffe doch das es klappt ansonsten halt neue Welt °^°