Wieso komm ich von meiner ex nicht weg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja die Liebe...
Hör einfach auf dein Herz und wenn du den Kontakt noch beibehalten willst dann tus und wenn nicht dann nicht.
Du sollst hierbei an D I C H denken, stell dir die Frage: Ist es das alles noch wert?

Sie mal... Mein bester Freund kam im Oktober mit meiner besten Freundin zusammen (welche ich auch liebte) ich war am Boden zerstört ich hab sie geliebt wie weiß Gott was...
Ich hab mich dann jedoch gefragt ob es noch Sinn hat ihr hinterherzulaufen...

Habs sein gelassen und seitdem fühl ich mich besser.

Was meinen damaligen besten Freund angeht darüber reden wir lieber erst garnicht. ;)

Welfenfee  08.03.2017, 02:32

Und irgendwann wundert man sich nur noch über sich selber und über die verschwendeten Gefühle dann auf zu neuen Ufern, die viel besser sind und einen Landeplatz haben. Ich lache mich auch gerade ein wenig aus und kann mich im Nachhinein nicht verstehen, doch es ist lustig, wie man sich zum Affen machen kann und ganz besonders schön ist es, wenn man noch nicht einmal Genugtuung empfindet, wenn dann der andere sich zum Affen macht und man sich nur noch belästigt fühlt.

Wenn sie dir deutlich zeigt, dass sie nichts von dir möchte lass es einfach sein, auch wenn es weh tut. Nach einer Zeit wirst du sie dann nur noch damit nerven, wenn du so hinter ihr her kriechst. Versuch trotzdem auf der Freundschaftlichen Basis zu bleiben auch, wenn du sie liebst und sie nicht verlieren willst, aber pass auf, nicht  das du dir iwie falsche Hoffnungen machst oder so. Viel Glück :)

Naja, wenn die Trennung erst jüngst passiert ist, wird es wohl noch eine gewisse Zeit andauern um darüber hinweg sehen zu können. Sicherlich macht der tägliche Kontakt zu ihr es nicht leichter.

Jemand vergessen zu wollen, heißt an ihn zu denken...

Naja, es ist aber die einzige Lösung den Kontakt komplett abzubrechen. Du schadest dir ja nur selbst. Spätestens wenn sie einen neuen hat, wird der Kontakt zu dir reisen und es tut noch mehr weh weil es wegen einem anderen ist.

Stubentiger11  08.03.2017, 01:58

Anders würde es natürlich aussehen wenn Gefühle auf beiden Seiten sind.

fire0311  08.03.2017, 01:57

Stimmt auch wieder :/

Du musst den Kontakt komplett abbrechen. Kollegiale Basis hin oder her. Du quälst Dich doch nur selbst, wenn man noch telefoniert usw. Such Dir eine ander Freundin, dann wirst Du auch Deine Ex vergessen können. Ist zwar hart für Dich aber lieber ein Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende, wenn Du weisst was ich meine...lg