wieso komische datei auf meinem Computer?

Singuli  26.07.2024, 22:12

Was war das Resultat des Scans?

Pwrlvllll
Beitragsersteller

Es wurde gesagt das alles fit ist auf meinem computer

1 Antwort

Damit musst du dich auch dran gewöhnen wenn man Windows nutzten will und Gläserner User spielt.

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Es werden Dateien auch vorhanden sein von denen du keine Ahnung hast oder existieren. Protokolle blähen andere Dateien so auf das deine PC Leistung in die Knie geht. Dagegen machen kannst du nichts . Wenn dir das nicht passt oder es nicht willst ,bleibt keine andere Wahl als Windows zu Löschen und auf alternativen wie z.B. Linux Distributionen auszuweichen. Da wirst du solche Dateien nicht vorfinden.