Wieso können wir Menschen nicht einmal etwas richtig gut machen?

2 Antworten

Natürlich können wir auch Dinge komplett richtig und gut machen, nur eben nicht immer. Wir sind befähigt, Großes zu leisten, aber auch nicht perfekt. Der Schlüssel zum Großen ist, immer weiter zu arbeiten.

Oh, wir tun viele dinge richtig gut. Leider tun wir viele dinge aber auch nicht richtig gut. Leider kommt das gute in uns nur mühsam gegen schlechtes an.