Wieso wird die Schwarze in the walking dead nicht angegriffen?

10 Antworten

Meinst du Michonne? Naja, sie hat ja ihre zwei Begleiter, denen sie die Arme und die Unterkiefer entfernt hat. Die Walker stellen für sie also keine Gefahr mehr da, und die anderen Walker greifen sie deshalb nicht mehr an. c:

Weil sie den zwei Walkern die Arme und den kiefer abgehackt hat und die zwei ständig hinter sich mitschleppt, und weil die sie nicht angreifen denken die anderen, das sie eine von ihnen wäre

iwanttohelpyou  01.11.2014, 20:25

Naja sie läuft Hinter denen aber das stimmt schon so... Bin n echter suchti. Man kann mich alles fragen ich kann alles beantworten..😂

mlnx45  27.03.2018, 15:10
@iwanttohelpyou

Wieso wird michonne eigentlich nicht von ihren Zombies also von Mike und Terry angegriffen? Selbst wenn sie keinen Unterkiefer mehr haben könnten Sie doch versuchen Sie anzugreifen weil sie ja lebendig ist und so wie alle anderen auch eig als Beute für die zählt oder nicht?🤷🏻‍♀️

Keine Angst, die wird mit Hershell gefangen genommen später. Da wirds echt knapp, aber in Staffel 5 lebt sie immer noch.

Michonne* heißt sie ;)

Weil sie nach tot richt.. Sie würde erst auffallen wenn sie einem zu nahe kommen, Schrein oder sich auffällig verhalten würde.

sie wird nicht angegriffen weil die beisser die bei ihr waren die anderen sozusagen von ihr abbringen. kann sein dass sie dadurch nen geheuch bekommen hat der die beisser nicht aggresiv macht.