Ich kann nichts gut😭 - wer kann mir helfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich habe das selbe Problem, dass ich einfach immer unzufrieden mit dem, was ich gemacht habe bin und auch das Gefühl habe es schlecht gemacht zu haben ... Mein Tipp (an den ich mich aber leider auch nicht immer halten kann) an dich ist: Versuche einfach mit dir selbst zufrieden zu sein, dadurch wirst du auf Dauer merken, dass du lebensfroher wirst und das könnte dir vielleicht auch bei deimen Problem helfen 😉 Sorry aber die frage muss jetzt sein: Welches Instrument spielst du? Liebe Grüße Ange

horsi2402
Beitragsersteller

Ich Spiel Geige☺

Bin auch net wirklich talentiert aber was Solls mach das was dir Spaß macht

Man muss nicht perfekt sein. Hab einfach Spaß, das ist das wichtigste.

horsi2402
Beitragsersteller

Oki danke😉

Ist doch nicht schlimm. Ich hab auch keine besonderen Talente, aber ich kann gut damit leben. Sieh es einfach mit Humor :D

horsi2402
Beitragsersteller

Ich versuche es😉 Aber irgendwie würde ich trotzdem gerne was besonders gut können😔

Du machst doch so viel.... Und nicht mal schlecht! Dass was du mittelmäßig nennst, nenne ich vielseitig! Du musst nichts perfekt können! Hauptsache es macht dir Spaß!

horsi2402
Beitragsersteller

Danke😄💜