Hilfe Kaktus schimmelt?

1 Antwort

hallo,

in was für erde steckt der kaktus, kann das wasser gut ablaufen?

Ich würde ihn kühl stellen wäre schon in ordnung zu dieser jahreszeit.

wenn er kühl steht kein Wasser bis zum Februar.

in den anderen monaten ca 1 mal monatlich gießen, aber nur ein wenig.

Zudem würde ich die empfehlen sie umzutopfen und evtl auch ein größeres Gefäß zu geben.

Lg

MissYuna
Beitragsersteller

Es ist ganz speziele erde für kaktus un andere arten auch für Orchideen gedacht hab unten nur einwenig blumenerde