Wieso können meine Bilder von meinem Samsung auf dem PC nicht geöffnet werden?

1 Antwort

kannst du sie öffnen wenn das handy angeschlossen ist ? dann hast du sie nicht kopiert sondern verknüpfungen erstellt. JPG sollte jeder PC öffnen können. Falls es keine verknüpfungen sind, sind die Dateien wohl beschädigt

frage1512
Beitragsersteller

In dem Ordner auf dem PC (also wenn sie noch auf dem Handy sind) kann ich sie auch nicht öffnen... also die meisten nicht. Nur ganz wenige lassen sich importieren. Verknüpfung habe ich nicht erstellt... wirklich versucht zu importieren. Wirklich komisch... Weiß nur nicht, ob das am Laptop oder am Handy oder...... liegt?