Wieso knetet Freund meinen Speck?

4 Antworten

Feeder? Also er hat einen fett fetisch. Beobachte das Mal. Vor allem ,wenn er anfängt zu sagen,du solltest noch zunehmen.

Hat er doch gesagt: weil es ihm gefällt, wie es sich anfühlt.

vielleicht fühlt er sich wohl dabei! wenn es dich nicht stört kannst du ihn ja weitermachen lassen

0x0000x0
Beitragsersteller

Wieso sollte er sich dabei wohl fühlen

jaannii  11.02.2022, 17:32
@0x0000x0

gefühl von sicherheit? oder einfach weil es sich eben gut anfühlt!

Weil du ihm vielleicht so gefällst.Er mag es haltIst doch schön oder.