Wieso Klammern Frauen immer so?

4 Antworten

Geht mir auch so als Frau mit fast 45. Familie nervt, am liebsten würde ich manchmal mit einem jüngeren durchbrennen. Willkommen in der Midlife-Crisis. Die Phase werden wir auch überstehen 😁

Du bist gerade in der Midlifecrisis - da ist es normal dass man sich gebunden fuehlt. Tip - nimm deine Familie einfach mit auf deine (in der Vorstellung gereiften) 'Extra-freiheits-touren' - die werden dir schon sagen wenn es zuviel ist :)

Sowas klärt man mit seinem Partner wenn man ne offene Beziehung möchte

Hi.

Happy Birthday 🥳

Mir geht es absolut garnicht so

Bis 28 war mein Leben ein einziges Chaos, so würde ich nicht weitermachen wollen...

Bin froh dass alles durch ist und ich mehr oder weniger meine ruhe hab