Wieso kann man mich als Person nicht akzeptieren?

7 Antworten

Meinst DU du kannst dich selbst nicht akzeptieren?

Wenn ja Dann musst DU herausfinden was DU nicht akzeptieren kannst und es entweder ändern oder lernen diese Eine sache zu lieben

Oder DU schaust ob andere menschen diese Eine sache auch haben und Dann merkst du dass es vllt doch nicht so schlimm ist

Unter anderem vielleicht weil du einem rechtsradikalen Mörder verherrlichst. Könnte zumindest ein Grund sein.

johan7891
Beitragsersteller

Ich mag seine Musik. lol. das heißt nicht das ich in verherrliche

Thiazi  20.12.2023, 11:41
@johan7891

Du weißt genau was der typ verbrochen hat und unterstützt ihn wissentlich.

Das sind mir eindeutig zu viele Infos

Ich tippe auf 42

Weil Menschen verschiedene Vorstellungen hast.

Du hast die Falschen Menschen kennengelernt