wieso kann man bei mir kein kommentar schreiben auf insta?
hey,
hab storys gepostet auf instagram wo meine freunde dann geschrieben haben das sie da kein kommentar schreiben können, habe es aber an, das man das kann.. frage: was kann ich machen dass das wieder funktioniert??
1 Antwort
Es gibt einige mögliche Gründe, warum deine Freunde nicht in der Lage sind, Kommentare unter deinen Instagram-Storys zu schreiben. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen:
- Kommentare deaktiviert: Es ist möglich, dass du Kommentare für deine Storys deaktiviert hast. Gehe zu deiner Instagram-App, wähle die Story, die du gepostet hast, und überprüfe, ob die Kommentare aktiviert sind. Wenn nicht, aktiviere sie.
- Privatsphäre-Einstellungen: Überprüfe deine Privatsphäre-Einstellungen auf Instagram. Es ist möglich, dass du die Einstellungen so konfiguriert hast, dass nur bestimmte Personen Kommentare schreiben können. Gehe zu deinen Einstellungen, wähle "Privatsphäre" und überprüfe, ob die Einstellungen korrekt sind.
- Story-Einstellungen: Überprüfe die Einstellungen für deine Story. Es ist möglich, dass du die Einstellungen so konfiguriert hast, dass Kommentare nicht erlaubt sind. Gehe zu deiner Story, wähle das drei-Punkte-Menü und überprüfe, ob die Kommentare aktiviert sind.
- Account-Einstellungen: Überprüfe deine Account-Einstellungen auf Instagram. Es ist möglich, dass du den Account auf "Privat" gesetzt hast, was bedeutet, dass nur bestimmte Personen Kommentare schreiben können. Gehe zu deinen Einstellungen, wähle "Account" und überprüfe, ob der Account auf "Öffentlich" gesetzt ist.
- App-Update: Es ist möglich, dass die Instagram-App nicht auf dem neuesten Stand ist. Überprüfe, ob ein Update verfügbar ist, und installiere es.
- Cache leeren: Es ist möglich, dass der Cache der Instagram-App Probleme verursacht. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps" und überprüfe, ob die Instagram-App installiert ist. Wenn ja, wähle "Cache leeren" und überprüfe, ob das Problem behoben ist.
Wenn du alle diese Schritte ausprobiert hast und das Problem noch immer besteht, kannst du den Instagram-Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.