Wieso kann ich Witchre 3 Mods nicht installieren?

Das erste Fenster - (Spiele, Games, Computerspiele) Das Zweite Fenster - (Spiele, Games, Computerspiele)

2 Antworten

Gibt auf Nexusmods einen Mod namens ScriptMerger für The Witcher 3 damit kannst du dieses problem lösen, es tritt auf weil du mods hast die miteinander nicht klarkommen und ScirptMerger löst dies... schau dir auf Yotube ein tutorial an wie der funktioniert... ist zu kompliziert es hier zu erklären.

Das Script scheint viele Fehler zu haben deswegen geht es nicht.

Entweder das ist wärend des Downloads passiert oder die Ursprungsdatei War schon Fehlerhaft.