Wie installiere ich Mods in the Witcher 3?

2 Antworten

Die inoffizielle "offizielle" Seite für Mods ist Nexus. Dort bekommst du alle Mods. Auf der Seite musst du erst mal den Nexus Modmanager rubter laden und diesen installieren und dann kannst du auch schon Mods von dieser Seite downloaden und im Modmanager dann installieren. Einfach mit einem Doppelklick.

Am besten auf nexusmods.com den Nexus Mod Manager installieren. Damit geht es dann ganz einfach Mods von der Seite zu installieren. Es gibt natürlich auch andere Seite aber da gibt es am meisten Mods und es ist auch die bekannteste Seite.