Wieso kann ich nichts mehr auf amazon bestellen?

Geht übrigens seit ca 2 wochen wieder

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Und dann löst den Geschenkgutschein ein und es wir wieder stornbiert und das Geld hängt in Amazon fest. Jaja kenn wa alles schon.

Kreditkarte oder einfach sein lassen.

hanspetersen00
Beitragsersteller

Besser gesagt ich habe es noch nicht probiert mir nh geschenkkarte zu kaufen

Rubezahl2000  09.03.2022, 00:03
@hanspetersen00

Geschenkkarte würde dir auch gar nichts nützen - im Gegenteil.
Dann löst du du das Guthaben ein, kannst aber trotzdem nicht bestellen und bekommst das Geld nicht wieder raus aus dem Amazon-Account.

hanspetersen00
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Krass warum den? Weil da steht ja das man auch Geschenkguthaben benutzen kann

hanspetersen00
Beitragsersteller

Ne, das nicht. Aber ich habe keine lust darauf mir ne geschenkkarte zu holen wenn ich spontan was holen will

Bei manchen Artikeln funktioniert es nun mal leider nicht musste ich auch schon fest stellen bezüglich einer Handy aufladung ansonsten Ruf mal bei Amazon selber an hier die nummer: 0800 363469

Wenn das Kontingent an Banküberweisungen aller Kunden zusammen für einen Tag ausgeschöpft ist, geht die Bezahlung nicht per Bankeinzug. Sondern nur per Kreditkarte oder Guthabenkarte. Das hängt mit Datenschutzregeln aus Amerika zusammen. Genauer kann ich Dir das auch nicht erklären, aber Amazon ist amerikanisch.

es hat also nichts mit Dir zu tun.

hydrahydraZ  07.07.2023, 14:02

wäre hilfreich wenn du darauf näher eingehen könntest.

Die Befürchtungen und alle Antworten bei deiner letzten Amazon-Frage sind jetzt wahr geworden:
www.gutefrage.net/frage/bin-15-und-habe-amazon-konto

Gut, dass die Sicherheits-Routinen von Amazon so gut funktionieren.

"in ein laden zu rennen und ne karte zu kaufen" bringt dir nichts.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen => So ist es bei Amazon vorgesehen für Minderjährige.

hanspetersen00
Beitragsersteller

So ein mist, ich hatte das schon voll vergessen. Naja meine schwester hat prime dann kann sie sachen für mich bestellen das geld kann ich ihr ja trotzdem noch überweisen

hanspetersen00
Beitragsersteller
@Kometenstaub

Nein das es dann eine sperre gibt, und es geht übrigens wieder seit 2 wochen oder so ka warum

Was genau an dem Text verstehst Du nicht?

Bei manchen Artikeln sind diese Zahlungsarten halt nicht möglich.

Kreditkarten gibt es kostenlos.