Wieso kann ich nicht weinen?

2 Antworten

Obwohl weinen auch befreien kann, ist es nicht immer der Fall. Wenn man niedergeschlagen und ausgelaugt ist, fehlen einem oft die Tränen, die nicht endlos vergossen werden. Unser himmlischer Vater möchte, dass wir trotz Schwierigkeiten die Freude in uns bewahren. Lassen wir uns nicht von der Hartherzigkeit und Gefühllosigkeit vieler in unserer Zeit nicht anstecken. - 2.Timotheus 3:1-5

Mir geht es momentan genau so habe es leider immer noch nicht geschafft aber hab die selbe Frage auf meinem Profil vor einiger Zeit schonmal gestellt und da kamen ein paar Tipps schau vielleicht mal vorbei vielleicht können die Tipps dir ja helfen.

Viel Glück ❤️

Lexa120398
Beitragsersteller

Danke dir. Ich wünsche dir auch viel Glück ❤️