Wieso kann ich nicht ruhig liegen im schlaf?

2 Antworten

Du kannst eine Schlafhaube anziehen, ich glaube die sind aus Seide. Oder deine Haare vor dem Schlafen einflechten, oder in Bänder einwickeln, wenn du dich ein bisschen informierst gibt es ganz viele Methoden die Haare vor Knoten zu schützen.

Fibi08
Beitragsersteller

Ja also das flechten oder andere frisuren machen es meistens noch schlimmer weil der zopf dann komplett verknotet

Ich Hab dasselbe Problem. Bin zwar männlich, aber hab auch schon vieles dagegen versucht. Bei mir helfen regelmäßige Schlafenszeiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Fibi08
Beitragsersteller

Okay danke werde ich mal versuchen auch wenn es mir schwer fällt zu festen Zeiten zu schlafen