Wieso kann ich nicht mit PayPal zahlen Hilfe?

8 Antworten

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um die Sicherheit des Kundenkontos zu gewährleisten, stuft Vova das Kundenkonto als riskantes Konto ein, wenn das Konto bestimmte Kriterien wie ungewöhnliches Anmeldeverhalten, Kreditkartentransaktion mit hohem Risiko und riskante IP-Adressen erfüllt. Wir werden Ihren Fall untersuchen und uns bei Ihnen melden, sobald Ergebnisse vorliegen.

Hab ich hier gefunden:
https://at.trustpilot.com/review/vova.com

Benutzt Du evtl ein VPN? Oder bist in einem öffentlichen WLAN o.Ä.? In diesem Fall sperrt Vova anscheinend auch die Zahlung über PayPal.

Und nimm bitte das Bild raus. Da ist Deine Adresse zu erkennen!

Emma0001
Beitragsersteller

Wie kann man das Bild rausnehmen ??

TheHunter147  14.10.2019, 15:08
@Emma0001

Support anschreiben.
Oder noch besser: Oben rechts über der Frage auf die drei Punkte klicken, dann auf "Frage melden" klicken, dann "Anderer Grund", und im Textfeld schreiben dass Du möchtest, dass das Bild herausgenommen wird.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das schon jemand gemacht hat. Jetzt heißt es warten, bis sich der Support darum kümmert.

Tja, Du bist aufgefallen. Paypal gestattet die Anmeldung erst mit Volljährigkeit = 18 Jahre.

Irgendetwas hast Du bei der Anmeldung mit falschen Daten bei einer Bank nicht beachtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Du wirst bei Paypal gesperrt werden.

Auch auf Internet-Seiten, auf denen Paypal-Zahlung möglich ist, ist normalerweise die Anmeldung erst ab 18 Jahren gestattet.

Emma0001
Beitragsersteller

DAS IST DER ACCOUNT MEINER MUTTER

haikoko  15.10.2019, 09:50
@Emma0001

Kind, schrei mich nicht an. Ich zitiere aus Deiner Frage: "Was kann ich tun"

Wende Dich an Deine Mutter! Du kannst nichts tun.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und treibst unrechtmäßige Geschäfte?

Glaubst du etwa, dass Regeln, AGBs und Gesetze zum Spaß sind?

Du wirst gesperrt und das ist gut so!

Emma0001
Beitragsersteller

Der Account ist von meiner Mutter

Wieso??

Weil PayPal ab 18 und nicht ab 15 ist.

Und das ist scheinbar aufgefallen.

Weil deine Zahlungsanfrage aufgrund eines möglichen Risikos im Zusammenhang mit deinem VOVA-Konto abgelehnt wurde.....steht sogar da....