Kann bei H&M nicht bestellen?

3 Antworten

Paypal hat die Bestellung abgelehnt.

du sollst nun eine Kreditkarte hinzufügen oder das Geld als Guthaben auf dein Paypal Konto einzahlen.

du musst eine kreditkarte zu deinem paypal konto hinzufügen

Fragant2018
Beitragsersteller

Ich hab keine Kreditkarte. Brauch ich jetzt bei PayPal immer eine Kreditkarte?

alexapjm  17.11.2019, 18:03
@Fragant2018

achso okay. dann musst du dir wohl entweder eine kreditkarte besorgen, oder kannst nicht mehr per paypal zahlen. das ganze ist eine sicherheitsmaßnahme

Fragant2018
Beitragsersteller
@alexapjm

Danke. Finde es halt komisch, dass ich bei H&M per Rechnung nicht auswählen kann.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, die von Paypal kommt - insbesondere bei Neukunden.

Paypal will sich absichern, dass die das Geld auch wirklich von dir bekommen - die können ja nicht vorher sehen, ob du genug Geld auf dem Bankkonto hast.
Deshalb fordert Paypal von dir - zusätzlich zum Bankkonto - die Eingabe deiner Kreditkarte.