Wieso kann ich nicht mehr auf seiten bei google oder safari klicken?

2 Antworten

Mach mal alle Updates auf deinem iPhone, beende alle Apps, schalte dein iPhone aus und danach wieder ein. Starte dann die Safari App und probiers nochmal. Überprüfe auch, ob es einen Unterschied macht, wenn du im WLAN bist und wenn du über Mobilfunk LTE/5G online bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2Aylinaaa8
Beitragsersteller

Dein link ging, doch vorhin wollte ich wieder auf einem Link drauf von einer Hose, ging wieder nicht ich checks nicht es liegt irgendwie bestimmt an meinem Google und Safari vllt. hab ich was eingestellt oder sowas.?

Jensen1970  22.09.2024, 20:23
@2Aylinaaa8

Beim iPhone kann ich dir nicht helfen.

Mach es einfach mal komplett aus.