Wieso finde ich nicht Animal Crossing im PSN Store?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😄 Schon wieder du.

Animal Crossing ist eine Nintendo Exklusive Reihe , die wird es niemals auf deiner Playstation geben 😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Hey,

Animal Crossing: New Horizons ist exklusiv für die Nintendo Switch.

Auf der PlayStation wird es nicht rauskommen.

Trotzdem einen schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

Animal Crossing ist ein Nintendo Exklusiver Titel. Genau so wie die Pokemonreihe oder Mario diese Spiele kannst du NUR auf einer Nintendokonsole spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Animal Crossing eine Nintendo Videospielreihe ist, welche nur für Nintendo Konsolen erscheint.

Den neusten Ableger der Reihe »Animal Crossing: New Horizons« gibt es exklusiv nur auf der Nintendo Switch.

Animal Crossing kostet 55€ und gibt es nur für die Nintendo Switch.