Wieso kann ich nicht in einer Party rein mit meinem Handy keiner ist drinn in einer Party auf der ps4 oder Handy ich komm da net rein?

1 Antwort

Hast wahrscheinlich im Hintergrund eine andere App offen, welche bereits das Mikrofon verwendet.

Könnte beispielsweise die Kamera sein, schau einfach mal welche Apps die Berechtigung auf einen Zugriff haben.

verreisterNutzer  12.03.2022, 22:38

Wie mach ich das habe ein xiamio

Oftenbored  12.03.2022, 22:42
@verreisterNutzer

In den Einstellungen bei der App Verwaltung, wo sich diese bei xiamio befindet weiss ich nicht. Habe ein Samsung!