Playstation 4 vom Handy aus sperren?

1 Antwort

Klar geht das dafür musst dich bei Sony anmelden und dort kannst einiges einstellen. Ich habe meine Konsole im Falle das jemand häckt oder sowas nur zur griff hat wenn er einen 6 Stelligen Code eingeben tut bekommt man per SMS auf das Handy/Smartphone.

Also kann er den Account nicht nutzen.

Kiffbox
Beitragsersteller

Hab kein zugriff mehr von der konsole

Aber bin im sony acc drinne wo genau kann ich es einstellen?

PSN77  19.12.2020, 03:29
@Kiffbox

Auf deinem Account klicken dort kannst vieles einstellen. Kaufe dir am besten für dich eine Neue . Ändere erstmal deine Email Adresse so hast deinen Account wieder .