Wieso kann ich nicht den gekauften Film auf Youtube schauen?

1 Antwort

Hey, @XXXMau :)

Also es kann sein, das du nur dachtest du hättest es bezahlt, dabei ist bei dem Bezahlungsverfahren ein Fehler oder so aufgetreten und du hast es einfach nicht bemerkt. Gehe also auf jeden Fall mal sicher das du auch wirklich bezahlt hast etc. Sollte das der Fall sein kann es sein das entweder YouTube gerade einen Bug/Error hat und du einfach kurz warten musst, oder das etwas mit deinem Internet nicht stimmt oder so. Sonst würde mir dafür jetzt eigentlich auch keine logische Erklärung einfallen. Ich hoffe meine Antwort konnte dir in einer gewissen Hinsicht trotzdem weiterhelfen. :)

Mit lieben Grüßen,

Sven

XXXMau
Beitragsersteller

Ich kenn es Ja anschauen es Steht einfach : Ein Fehler ist aufgetreten Tippe, um es erneut zu versuchen.

Aber sonst Danke