Wieso kann ich nicht auf der Website Roblox.com spielen, ohne mir die App zu installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Roblox auf der Webseite nutzen aber Spiele spielen kannst du nur in der App. Wenn du die App hast und auf der Webseite auf spielen drückst öffnet sich die App automatisch. Auf der Webseite zu spielen ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox war und ist ggf. immer noch down... Gab eine meldung zu einem intezrnen Fehler.

Mathicooli11
Beitragsersteller

nein, roblox ist wieder on

Feldjaeger7  01.11.2021, 17:18

Was hat das mit der Frage zu tun?

Weil es keinen Sinn machen würde wenn es anders wäre. Du kannst die App nicht mit dem Player vergleichen.