Wieso kann ich nach meiner 1 Liebe keine andere mehr lieben?

3 Antworten

Das kann mitunter schwer in den Knochen stecken, das Herz quasi gefangen nehmen und verhindern, dass man an etwas anderes denkt. Dann braucht es lange, bis sich Gefühle ändern und man nach und nach davon loskommt.

Es war eben bis jetzt noch keine passende dabei. Warum willst du dich zwanghaft verlieben. Es passiert irgendwann von allein. Man kann ja nicht für jeden Menschen etwas empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

TimMueller803
Beitragsersteller

Wer hat gesagt dass ich mich zwangshaft verlieben will? Ich hab einfach angst dass es für immer so bleibt

Luardya  16.09.2024, 22:00
@TimMueller803
Könnt ihr mir helfen und sagen an was das liegt und mir auch am Besten helfen das zu bekämpfen?

Was willst du denn bekämpfen? Dass du für keine etwas empfindest? Also willst du daa ja zwanghaft ändern.

Ich hab einfach angst dass es für immer so bleibt

Wird es nicht

Ging mir 10 Jahre lang so. Je mehr man geliebt hat desto länger dauert es bis man es überwunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung